Gesamtverein

» Erfolgreiche MTV-Sportler ausgezeichnet

Die geehrten Stuttgarter Sportler

Bürgermeister Dr. Schairer gratuliert Elisabeth Seitz

Die Landeshauptstadt Stuttgart ehrte am 1.April 2019 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, die im Jahr zuvor mindestens den Deutschen Meistertitel oder einen höherwertigeren Erfolg erzielt haben, im Rahmen der Stuttgarter Sportlerehrung.

Dr. Martin Schairer, Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport sowie Vorsitzender des Sportausschusses, zeichnete, zusammen mit Fred Jürgen Stradinger, Sportkreispräsident, die besten Stuttgarter Sportlerinnen und Sportler aus.

Mit Elisabeth Seitz wurde eine international erfolgreiche MTV-Turnerin als Stuttgarter Sportlerin des Jahres geehrt, kurz nach ihrer Ehrung als MTV-Sportlerin des Jahres. Ebenso geschah es mit der Mannschaft des Jahres. Auch hier wurden die zuvor als MTV-Team des Jahres gekürten MTV-Blindenfußballer als Stuttgarter Mannschaft des Jahres geehrt, die nach großem Einsatz Deutscher Meister wurde.

Herzlichen Glückwunsch. Alle MTV-Mitglieder sind stolz auf ihre sportliche Elite.

Fotos: Stadt Stuttgart

eingestellt am 04.04.2019 um 19:14 Uhr