Volleyball Bundesliga

» Der Meistertraum geht weiter

Das Team jubelt.

Molly McCage im Angriff

Sportdirektorin Kim Renkema ist zufrieden :)

"Stuttgarts schönster Sport" steht wieder im Halbfinale der Play-offs um die Deutsche Meisterschaft. Nach einem hart umkämpften Spiel sichert sich unser Team mit einem 3:0-Erfolg (31:29, 25:21, 26:24) beim 1. VC Wiesbaden den Einzug in die nächste Runde. Tickets für das Halbfinale gibt es voraussichtlich ab Freitag!

Beide Teams kämpften vor 1.409 Zuschauern beherzt um den nächsten Erfolg in den Play-offs: Wiesbaden drohte das Ausscheiden und Ende der Saison, Stuttgart ein Entscheidungsspiel am Samstag in der heimischen SCHARRena. Am Ende war es eine enge Kiste, die wir nach 84 Minuten für uns entscheiden konnten. Wir sind im Halbfinale!
Die MVP-Medaille in Gold ging an unsere #13 Krystal Rivers (17 Punkte), Silber an Jennifer Hamson (#8, 20 Punkte).
Für "Stuttgarts schönsten Sport" steht nun die "Best of Five" Serie im Halbfinale der Play-offs vor der Tür. Unser Gegner: offen, wir können noch auf Aachen, Potsdam und Vilsbiburg treffen. Sicher ist nur, dass es mindestens 2 Heimspiele in der SCHARRena geben wird.

Play-off-Halbfinale: Termine und Tickets
Vsl. ab diesem Freitag stehen die möglichen Termine für unser 1. und 3. Heimspiel im Play-off-Halbfinale fest. Das erste Spiel findet entweder am Mittwoch, 10. April, oder Donnerstag, 11. April, statt, in Abhängigkeit vom TV-Spiel auf Sport1.
Sparen mit dem Ticket-Paket! Erstmals bieten wir für das Play-off-Halbfinale auch ein günstiges Ticket-Package an. Im Package sind beide Heimspiele (1 und 3) des Halbfinales in der SCHARRena automatisch enthalten. Zusätzlich gibt´s auf den Gesamtpreis des Packages noch einen Rabatt in Höhe von 10 %.

Über unsere sozialen Medien, den Newsletter und unsere Website informieren wir Euch, sobald die Terminierung erfolgt ist und der Vorverkauf startet.
Für die Besitzer unserer "blauen" normalen Dauerkarte gibt es wieder ein zeitlich beschränktes Vorkaufsrecht auf den eigenen Sitzplatz.

Text und Fotos: Tom Bloch

Allianz MTV Stuttgart