Ski

Generationswechsel im Ausschuss
 » Die Mitgliederversammlung der Skiabteilung

Dank an die Abteilungsleiterin

Am Freitag, 18.01.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der MTV-Skiabteilung im MTV-Treff am Kräherwald statt. Bei den Wahlen kam es nach vielen Jahren der kontinuierlichen und konstruktiven Zusammenarbeit im bisherigen Ausschuss zu einem Generationswechsel, nachdem sich Iris Stradinger als bisherige Kassenwartin und Wolfgang Weisser als bisheriger Schriftführer nicht mehr zur Wahl gestellt hatten. Ute Dietrich, die 15 Jahre die Abteilung geleitet hatte, verzichtete auf eine erneute Kandidatur als Vorsitzende, bleibt dem Ausschuss aber in dem neu geschaffenen Amt “Veranstaltungswart Geselliges” weiter erhalten.
Unser herzlicher Dank gilt Ute, Iris und Wolfgang für ihre langjährige Tätigkeit (im Falle von Iris 22 Jahre!) im Ausschuss, in der sie die Geschicke der Abteilung mit viel Geschick, Herzblut und persönlichem Einsatz gelenkt haben. Wir freuen uns aber auch, dass wir mit Silke Gmeiner als neuer Abteilungsleiterin, Roland Herre als neuem Kassenwart und stv. Abteilungsleiter und Leo Methfessel als neuem Schriftführer drei neue Abteilungsmitglieder aus dem Kreise der Ski- und Snowboardlehrer für ein Amt im Ausschuss gewinnen konnten und freuen uns auf frischen Wind und neue Ideen für die Abteilung. Gleichzeitig sind wir aber froh, dass uns mit Ute viel Erfahrung und Know-How im Ausschuss erhalten bleibt.

Der neue Abteilungsausschuss

Autor: Ute Dietrich - eingestellt am 22.03.2019 um 13:46 Uhr