Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

Catharina Weiß
 » Sportlerin des Jahres 2018

Liebe Catharina,

die Rollikids gratulieren Dir ganz herzlich zum Titel "Sportlerin des Jahres 2018" beim MTV Stuttgart 1843 e.V.. Du hast dir diesen Titel verdient. Du warst selbst einmal Mitglied bei den kleinen Wheelers und hast schon damals deinen Ehrgeiz und sportliches Talent gezeigt. Wie du mit 11 Jahren mit deinem Handbike an den Marathons teilgenommen hast, war einfach bewundernswert! Über viele Stationen (Handbike, Para-Schwimmen, ...) mit vielen Erfolgen bist du schließlich beim Rollstuhlbasketball gelandet. Nun spielst du beim RSKV Tübingen Rollstuhlbasketball in der 2.Bundesliga, beim MTV Stuttgart - Wheelers Rollstuhlbasketball in der Regionaliga-Süd und bist fester Bestandteil der Nationalmannschaft.

Du hast dir schon einige Träume erfüllt. Wir sind aber ganz sicher, dass wir noch viel von dir hören werden. Betrachte uns als deine treuesten Fans. Für die Rollikids bei den Wheelers bist du ein Vorbild, dafür was man erreichen kann, wenn man sich nur traut.

Herzlichen Glückwunsch,

deine Rollikids