Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Balljungen des MTV Stuttgart
1px
 » VfB Stuttgart gegen SC Freiburg
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Beim Spiel am Sonntag, den 03.02.2019 durften unsere Jungs wieder einmal als Balljungen dabei sein.

Treffpunkt war wie immer 2 Stunden vor dem Spiel mit dem Koordinator Atilla an Tor 5.

Er ist dann mit den Jungs in die Kabine um die Vorbereitung ( Umziehen, Anweisungen usw.) zu machen.

Unsere Jungs waren hoch motiviert ihre Sache gut zu machen.

Sie hatten alle viel Spaß an dieser Aufgabe und es war ein super schönes Erlebnis aus nächster Nähe dabei zu sein, wenn unser VfB spielt.

Bei einem Sieg hätten wir uns aber noch mehr gefreut!


Vielen Dank für das Vertrauen und wir sind immer gerne wieder bereit unseren VfB Stuttgart zu unterstützen.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 05.02.2019 um 14:19 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs