Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  MTV-Handball steht zusammen!
1px
 » 19:20 Niederlage gegen Tabellenführer
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Liste derer welche gegen den Tabellenführer HC Winnenden nicht spielen konnten war lang. Alleine hätten die Männer 1 des MTV kein Team auf den Platz bekommen und Hilfe aus dem Verein war nötig um ins Spiel gehen zu können.
Es war ein großer Moment als im Abschlusstraining Spieler der M2 unseren MTV unterstützten und sich dann Spieler beider Männerteams gemeinsam aufs Spiel vorbereiteten.

„Wir sind ein Team – MTV“ hallte es durch die Halle, als man im Kreis stehend sich auf das Spiel vorbereitete. Gegen den Ligaprimus aus Winnenden galt es nun Herz und Leidenschaft zu zeigen.
Von Anfang an war es ein umkämpftes Spiel und der MTV hatte seine liebe Mühe das Spiel offen zu halten. Nach einem guten Start stand es nach ca. 5.Minuten 3:2 für den MTV. In der Folge kam Winnenden mehr und mehr ins Spiel und lag in der 26.Minuten mit 11:7 vorne. Nach einer Teamauszeit des MTV stand es dann zur Halbzeit nur noch 11:9 für den HC.

Diese Halbzeitpause brachte neue Energie ins Team und man ging motiviert zurück ins Spiel und lag in der 47. Minute mit 15:14 Toren in Führung. Doch Winnenden kam zurück und drehte das Spiel wieder zur Führung zum 18:16. Die folgende Auszeit brachte dem MTV wieder in die Spur und man konnte in der 57.Minute zum 18:18 ausgleichen. Als es dann kurz vor Schluss 20:19 für Winnenden stand hatte der MTV den letzten Angriff welchen er jedoch nicht nützen konnte.

Am Ende gingen die Punkte zwar glücklich nach Winnenden, der Sieger jedoch war die Gemeinschaft und der Zusammenhalt des MTV-Stuttgart. „Wir sind ein Team-MTV“

Ein großer Dank geht an die Zuschauer welche unseren MTV super unterstützt haben und ein ebenso großes Danke an die Physios vom Rehamed Feuerbach für ihre Hilfe.

Auf geht’s MTV

zur Facebook Seite der Handballer


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 28.01.2019 um 13:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs