Volleyball Bundesliga

Die Blaue Wand

Die SAP-Arena

Die Sieger von 2017

Unsere erfolgreichen Bundesliga-Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart haben es wieder geschafft und stehen im Pokalfinale 2019 in Mannheim. Dort wollen wir vor über 11.000 begeisterten Volleyball-Fans gegen den amtierenden Deutschen Meister antreten, um den DVV-Pokal 2019 zum vierten Mal nach Stuttgart zu holen.

Die "BLAUE WAND"

Über 1.100 Stuttgarter Fans waren beim letzten Pokalsieg 2017 dabei. Am Sonntag, den 24. Februar 2019, wollen wir noch mehr sein. Lasst uns die „blaue Wand“ in der SAP Arena von Mannheim noch größer, noch stärker, noch mächtiger machen.

Das geht nur gemeinsam mit allen unseren Fans im Rücken. Unser Gegner ist ein Schwergewicht, nämlich der aktuelle Deutsche Meister SSC Palmberg Schwerin, den wir vor einigen Tagen in der Liga mit 3:1 aus der eigenen Halle gefegt haben.

Ticketangebot

Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern attraktive Ticketangebote für Euch zusammengestellt. Der Bestseller und das Highlight schlechthin ist unsere "blaue Wand" in Kategorie 1. Sichert Euch dort schnell die Ticketpakete. Aus den letzten Jahren wissen wir: die Nachfrage ist sehr groß, und zwar in allen Kategorien.
Unser Partner DeinBus.de bringt Euch schnell und komfortabel von Stuttgart nach Mannheim direkt zur SAP Arena. Und danach auch wieder zurück für ganze 15 Euro pro Person.
Das Fanblock-Ticket gilt übrigens auch für das vorangehende Finalspiel der Männer, also für zwei Highlights an einem Tag. Hier schlagen unsere Herzen für den anderen schwäbischen Club, den FfB Friedrichshafen.

Termin: Sonntag, 24. Februar 2019, SAP Arena, Mannheim
13.30 Uhr: Pokalfinale der Männer SVG Lüneburg vs. VfB Friedrichshafen
16.15 Uhr: Pokalfinale der Frauen SSC Palmberg Schwerin vs. Allianz MTV Stuttgart

Weitere Infos zur „Blauen Wand“:

Ticketinformationen
Allianz MTV Stuttgart