Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  MTV Männer 1 siegen gegen Hohenacker
1px
 » mit 31:28 Toren
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
10facher Torschütze Bolder

Wichtige Punkte gegen den Landesligaabsteiger aus Hohenacker holten das Team des MTV.
Mit klaren Vorgaben ging es ins Spiel, Leidenschaft war gefordert und entsprechender Einsatz.

So begann das Spiel und es entwickelte sich sofort zwischen beiden Teams ein interessantes Spiel. Den besseren Start hatte der MTV und lag nach ca. 12 Minuten mit 5 Toren vorne. Hohenacker zog bereits nach 13 Minuten die Auszeitkarte. Ein toller Start des MTV in diesem wichtigen Spiel.
Hohenacker reagierte und steigerte sich und konnte bis zur Halbzeit auf 16:17 Toren verkürzen. Ein guter Auftritt bisher des MTV und so ging es in die Kabine.

Den besseren Start in die 2.Halbzeit hatte dann Hohenacker und ging erstmalig in der 32 Minute in Führung. Die Antwort des MTV folgt sofort und man drehte das Ergebnis wieder und lag in der 43.Min. mit 24:20 Toren vorne. Man merkte dem Team an das alle Spieler gemeinsam nur ein Ziel hatten, die Punkte hier in Stuttgart zu behalten. Die Unterstützung der Zuschauer motivierte die Mannschaft zusätzlich.

Hohenacker versuchte noch sich mit verschiedenen Abwehrsystemen zu wehren um das Ergebnis zu drehen, dagegen reagierte der MTV sicher und überlegen und brachte die Führung ins Ziel zum Sieg von 31:28 Toren. Ein über das gesamte Spiel gesehen verdienter Sieg des MTV durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt kann Weihnachten kommen und man darf gespannt sein wie es im Jahre 2019 weiter geht.

Auf geht’s MTV – Wir sind ein Team

zum Zeitungsbericht Stgt. Nordrundschau (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 19.12.2018 um 12:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs