Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Trampolin

  Leonie Adam erreicht Top-Ten-Platzierung
1px
 » Trampolin-WM in Russland
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Olympiateilnehmerin Leonie Adam hat sich im Halbfinale der Trampolin-Weltmeisterschaften von St. Petersburg noch einmal deutlich gesteigert und in der Endabrechnung den zehnten Platz belegt.
Die 25-Jährige vom MTV Stuttgart, die als 19. in die Vorentscheidung einzogen war, überzeugte dort mit 54,310 Punkten und verpasste nur um 15 Hundertstel den Einzug in den Endkampf.

"Die Freude überwiegt", erklärte die DTB-Turnerin. Vor allem mit der Haltung und der Höhe bei ihren Sprüngen sei sie sehr zufrieden gewesen. "So kann es weitergehen."

Auch DTB-Sportdirektor Wolfgang Willam fand lobende Worte für die Vorturnerin. "Mit dieser Platzierung ist sie eine Kandidatin für die Olympischen Spiele in Tokio." Diese würde die Rio-Teilnehmerin gerne als Aktive erleben. "Ich werde dafür alles geben und dann sehen, ob es klappt."

zur DTB Homepage


 

« zurück

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 14.11.2018 um 14:37 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs