Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Männer 1 verlieren in Remshalden 27:35
1px
 » und stellen sich wieder selbst ein Bein
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Es war nicht das erste Mal, wenn es eng wird und das Männerteam des MTV die Möglichkeit hatte das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden kamen unerklärliche Fehler.

Mit einer ansprechenden Leistung beim Spitzenteam und Tabellenzweiten Remshalden wartete der MTV am Sonntag auf. Der MTV ließ sich nicht abschütteln und spielte und kämpfte sich immer wieder ran und schaffte es auf 2 Tore Rückstand in der 43 Minute.

Wieder einmal fehlten Spieler, teils verletzt oder privat verhindert. Aber jene welche da waren boten dem Favoriten die Stirn. Es gab viele positive Phasen in welchen das Team aufzeigte welche Möglichkeiten es besitzt. Spielerisch stark arbeiteten sie viele Torchancen raus, nur sollte man sie auch nützen. Ein Problem welches sich auswirken sollte.
In der Defensive wurde aktiv und geschlossen verteidigt. Gegen die starken Rückraumspieler gab es die richtigen Gegenmittel und auch bei Kontern wusste man sich zu helfen.

Wenn nur nicht die 43 Minute gewesen wäre, eine von den Schiedsrichtern unverständliche gegen den MTV vergebene 2 Minutenstrafe brachte das Team kurzfristig aus dem Tritt. Die Unordnung nutzte Remshalden aus und endschied in dieser Phase das Spiel für sich.

Jetzt hängt der MTV in den Seilen, so hat sich dies sicher niemand vorgestellt. Das Team muss jetzt zusammen halten und es gilt nun Punkte zu sammeln.
Auf geht’s MTV!



 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 13.11.2018 um 14:53 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs