Trampolin

Bronzener Samstag mit silbernem i-Tüpfelchen
 » MTV-Trampliner synchron erfolgreich

Siegerfoto DM Synchron 17+ - Foto: Kai

Trampolinturnen. In Worms fanden am Samstag die Deutschen Synchronmeisterschaften im Trampolinturnen statt. Alle vier MTV-Starter kamen mit Edelmetall nach Hause. Dies schimmerte bei drei von ihnen Bronze, eine junge Dame konnte sich sogar mit der Silbermedaille schmücken.

Selina Staiber wurde in einem spannenden Wettkampf mit ihrer Partnerin Isabel Baumann aus Cottbus zweite in der höchsten Altersklasse 17+. Knapp vor ihrer Vereinskameradin Leonie Adam, die zusammen mit Silva Müller vom MTV Bad Kreuznach antrat.

In der gleichen Altersklasse bei den Männern sicherte sich Tim-Oliver Geßwein die Bronzemedaille. Er trat mit seinem neuen Synchronpartner, Matthias Schuldt von den Frankfurt Flyers an, mit dem er erst wenige Trainingseinheiten absolvieren konnte.

Ebenfalls Platz 3 sicherte sich unsere jüngste Starterin, Petya Doncheva, zusammen mit Luisa Braaf vom TV Blecher in der Altersklasse 13/14.

Bronzene Deutsche Synchronmeisterschaften für den MTV mit einem silbernen i-Tüpfelchen

Bericht: Kai-Uwe Geßwein

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 22.10.2018 um 23:13 Uhr