Winterbörse beim MTV

» mit Ski- und Snowboardbasar

MTV-Winterbörse am 09.11.2019 mit Ski- und Snowboardverkauf

MTV Winterbörse -Bitte Zeitplan beachten-

Die MTV-Winterbörse, unser großer Ski- und Snowboardverkauf mit Unterstützung von Sport Katzmaier und Sport Holl, ist seit vielen Jahren eine Institution zu Beginn der Wintersaison. In der Sporthalle des MTV Stuttgart, Am Kräherwald 190 A, können Sie alles kaufen oder verkaufen, ob Ski oder Snowboard, Ski- oder Snowboardschuhe, gut erhaltene Ski-Bekleidung oder sonstige Wintersportausrüstung (z.B. Stöcke, Helme, Schlitten, Schlittschuhe ö.ä.).

Einzige Voraussetzung ist, dass die Artikel funktionsfähig, gewaschen und trocken bzw. sauber sind und zu den angegebenen Zeiten bei uns abgegeben werden. Wir geben Ihnen damit die Gelegenheit Ihre Artikel bei uns zu verkaufen. Für die fachkundige Beratung sorgen die kompetenten Mitarbeiter/innen unserer Ski- und Snowboardschule, sowie unseres Partners Sport Katzmaier.
Wir nehmen nur funktionstüchtige Ware, die den technischen Normen (DIN, EN etc.) entspricht, entgegen.
Um für Sie den Einkaufsstress am Samstag etwas zu entzerren, kommt folgender Zeitplan zum Einsatz:

Annahme der Waren: 11.30 – 14.30 Uhr

Verkauf in der Halle: 16.00 - 18.00 Uhr

Abholung des Erlöses bzw. der nicht verkauften Waren: 19.00 - 20.00 Uhr

Während des gesamten Nachmittages können Sie sich zudem in unserer bewährten Winter-Lounge ein Getränk oder einen Snack an der Schneebar genehmigen und sich dabei über das Angebot an Wintersportausfahrten des MTV Freizeitprogramms informieren.

Also auf geht’s zur größten Winterbörse in Stuttgart - wir freuen uns auf Sie!

eingestellt am 30.10.2019 um 15:10 Uhr