Fußball-Akademie

Kleine MTV-Sterne begleiten Bundesligisten
 » als Einlaufkids

Fotos von Ibo Tekin

Am vergangenen Freitag, den 21.09.2018, stand ein Highlight in der noch jungen Fußballerkarriere der MTV Jugendspieler an: Wir waren bei herrlichem Wetter zu einem Besuch in die Mercedes-Benz-Arena eingeladen.

Und zwar nicht nur um die großen Vorbilder vom VfB Stuttgart anzufeuern, sondern als Einlaufkinder beim Bundesliga-Spieltag gegen die Fortuna aus Düsseldorf dabei zu sein.

Konzentriert und glücklich betraten die Kinder, begleitet durch Georgios Metaxarakis und Ibo Tekin, die Arena in Stuttgart.

Begleitet von tosendem Applaus von über 54.000 Zuschauern durften die MTV‘ler an der Hand Ihrer Idole auf das Spielfeld der Mercedes-Benz-Arena einlaufen.

Ein einmaliges Erlebnis, dass den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nach dem Einlaufen verfolgten die Einlaufkids dann noch das Spiel von der Haupttribüne des Stadions.

Dass die Fußballer vom VfB Stuttgart dabei ein 0:0 Remis einholten, war für die Kinder an diesem Abend sicherlich nur eine Randnotiz.

Die MTV Fußballakademie bedankt sich von ganzem Herzen beim VfB Stuttgart!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 23.09.2018 um 17:46 Uhr