Turnen - Bundesliga

Bundesliga: 2.Hälfte
 » Mit voller Kraft in die Rückrunde

Alex Maier

Das Männerteam des MTV Stuttgart war in der ersten Saisonhälfte krankheits- und verletzungsbedingt mit klaren Niederlage gegen die TG Saar, die KTV Obere Lahn und den SC Cottbus gestartet. Der nächste Wettkampf findet am kommenden Samstag gegen den Siegerländer KV, statt. Wieder mit Krimmer und Pohl wird es ein sehr interessanter Wettkampf sein. Die Jungs werden alles geben und hoffen auf eine starke Unterstützung durch die Zuschauer und dem damit verbundenen Heimvorteil.

Das Bundesligateam des MTV Stuttgart hat sich deutlich verjüngt. Gleich drei Turner aus dem Nachwuchs gehen an den Start – und sie wollen kämpfen!

Das MTV-Team hofft auf viele Zuschauer, die am Samstag in der SCHARRena hinter den Turnern stehen sollen und müssen. Der Wettkampf beginnt um 17 Uhr. Ab 16 Uhr beginnt das Einturnen.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde ein, Bundesligaturnen auf hohem Niveau zu genießen. Ein Familienausflug lohnt sich ganz bestimmt.

Daten:

Samstag, 08.09.2018