Triathlon

2.Spendenlauf am Sonntag 09.09.2018
 » "Kräherwald bewegt sich"

Profi-Triathlet Julian Mutterer auf der Strecke des Spendenlaufs.

Dieses Jahr unterstützen wir mit dem Erlös die MTV Volleyball Akademie, die mit der Spende, Kinder aus finanziell eingeschränkten Familien, helfen und fördern möchte.

Auch die Volleyball Akademie des MTV ist der gleichen Meinung wie wir Triathleten, dass es da draußen viele junge Talente gibt, die genauso wie wir Spaß am Sport haben, denen jedoch viel zu früh Steine in den Weg gelegt werden. Ziel soll sein dass jeder seinen oder ihren Sport ausüben darf und der Einstieg erleichtert werden muss.

In der Volleyakademie werden junge Nachwuchssportler*innen gesichtet und ausgebildet - eine Entwicklung, die vielleicht mit einem Stammplatz in einer Bundesligamannschaft endet.

Interessierte sind herzlich eingeladen, am Spendenlauf aktiv teilzunehmen. Ob laufen oder walken, alle Teilnehmer*innen bestimmen ihr eigenes Tempo und wieviele Runden sie drehen möchten.

Ob Groß oder Klein, wir bieten auf der Anlage des MTV Stuttgart ein großes Fest für alle: Zum Beispiel mit Spiel-und Sportattraktionen der MTV Wheeler Rolli Kids, der MTV Blindenfussballer und der MTV Volleyballakademie.
-Hüpfburg
-Tomubla mit tollen Preisen
-Kinderschminken u.v.m.

Und natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage:

Wir freuen uns über ihr Kommen!

Autor: Sabine Göbel - eingestellt am 28.08.2018 um 16:23 Uhr