MTV Jubiläums Ball
 » Fr. 30.11.18 Liederhalle

Hallo Handball Abteilung,

über 60 Handballer aus den Mannschaften Frauen 1 und 2, Männer 1, AH und Ehemalige haben Karten für den MTV Jubiläums Ball gekauft und nutzen die Gelegenheit zur Abwechslung im feinen Zwirn feiern und sich sehen zu können und nicht im Trikot.

Die Handball Abteilung sitzt an den Tischen 18, 19 und 20. Wer noch keine Tisch Karte gekauft hat und noch Lust auf dieses Top Event bekommt, hat selbstverständlich die Möglichkeit, sich noch Karten direkt über Easy Ticket zu besorgen. Am besten, an Tisch 20.
Die Tisch Karte kostet 43,- inkl. ein Abendessen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sich eine Flanierkarte (18,- inkl. Verzehrgutschein) zu besorgen.

Im Beethovensaal spielt (19.00 Uhr bis 1.00 Uhr) die Band „Dropzone“ klassische und moderne Tanzmusik. Im Foyer legt (21 Uhr bis 1.30 Uhr) „DJ Bopser“ auf. Alle Gäste können dort tanzen, wo sie wollen.

Zu Easy Ticket über diesen Link:

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 27.08.2018 um 13:41 Uhr