Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Handball einmal anders
1px
 » Triathlon der MTV Männer 1
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Früh am Morgen trafen sich die Männer 1 im Freibad des MTV Stuttgart. Wer da noch etwas müde schien, wurde aber kurz darauf im kühlen Wasser schnell wach.
Drei Sportarten sollten den frühen Morgen gestaltet, zuerst wurden die Schwimmkünste gefordert, die Mannschaft zeigte dabei eine erstaunliche gute Leistung. Kaum raus aus dem Schwimmbecken ging es auf die Fahrräder und ein Rundkurs im Wald musste mehrfach umrundet werden. Besonders die Steigungen forderten die Mannschaft welche dies aber problemlos absolvierte.
So ging es dann vom Rad noch in die Laufschuhe und die Mannschaft lief abschließende noch 3 Runden im Wald. Wir sind ein Team - MTV.



 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 09.07.2018 um 16:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs