Fußball-Akademie

Goalplay von Oliver Kahn
 » Train & Fight Challenge

Bei bestem Fußballwetter konnte dieses Wochenende das langersehnte Fußballcamp für Torspieler unter der Leitung von Markus Gaupp auf dem Gelände des MTV Stuttgart stattfinden.

22 Teilnehmern zwischen 11 und 17 Jahren haben ihre bisheriges Können unter Beweis stellen müssen.

Es mussten sich auch die jüngeren gegen die älteren durchsetzen. Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm in Theorie und Praxis, welches mit großer Freude absolviert wurde.

Bei allen Übungen wurde Markus Gaupp und sein Assistent Alex Heep von Trainern des MTV Stuttgart ( Gianmarco Blancone, Marcus Gehweiler, Philip Hug und Georgios Metaxarakis ) unterstützt.

Das leckere Mittagessen hat unser Restaurant Al Campo der Fam. Blancone zubereitet.

Zwischendurch gab es zur Stärkung auch Obst und Getränke.

Es war ein anstrengendes Training, aber am Ende waren alle glücklich.

Natürlich konnte es am Ende nur einen Gewinner der Challenge geben, der zum Finale mit Oliver Kahn kommen darf.

Der MTV Stuttgart bedankt sich beim Team von Goalplay für die Gelegenheit, dieses Training bei uns auszurichten und hoffen auf weitere Zusammenarbeit .

Danke an unsere Trainer und Helfer des MTV Stuttgart und an Markus Gaupp für seine professionelle Leitung der Goalplay Train & Fight Challenge.
Danke auch an Alex.

Homepage der Fußballakademie