Gesamtverein

JUBILÄUMSSOMMERFEST 175 JAHRE MTV STUTTGART
 » FÜR GROSS UND KLEIN - PLUS STERNWANDERUNGEN

Wir laden alle MTV-Freunde herzlich ein!

Infos zum Bus-Shuttle

Komm mit dem Shuttle des kleinen Stuttgarter vom Killesberg über die Doggenburg zum MTV oder zu Fuß mit einer unserer vier Sternwanderungen und lass dein Auto stehen.
Der MTV Parkplaz wird nicht zugänglich sein.

Nähere Infos zum Shuttle und zur Sternwanderung findest du unten zum Download.

Der MTV Stuttgart wird 175 Jahre alt und feiert das gebührend mit all seinen Mitgliedern inklusive Familie und allen MTV-Freunden am 01. Juli 2018 auf der MTV-Sportanlage Am Kräherwald 190A in Stuttgart.

Mitmachprogramm der MTV-Abteilungen für Groß und Klein inklusive tollen Aufführungen,
Sternwanderungen und eine internationale kulinarische Vielfalt erwarten unsere Gäste.
Es wird ein großes Gewinnspiel der PROMOTION Vorteilswelt und ein Kinderbingo der Kindersportschule des MTV geben.

Unser Jubiäumsjahr ist nur vollkommen wenn wir unseren modernen Sportverein mit Tradition auch weiterentwickeln. Alle Einnahmen des Jubiläumssommerfestes kommen dem Bau unserers neuen Kinderspielplatzes zu Gute. Wir werden einen tollen und für einen Sportverein angemessenen Spielplatz mit vielen Kletter- und Spielmöglichkeiten bauen.
Wir danken bereits jetzt den großzügigen Spendern und freuen uns über weitere Zuwendungen. Seien Sie sich sicher, Ihr Geld wird zukunftsorientiert und nachhaltig in die MTV-Jugend investiert.

Wir laden alle MTV-Mitglieder und MTV-Freunde ganz herzlich ein und freuen uns auf alle die mit dem MTV das große Jubiläum feiern werden.

Hier alle Infos zu den vier Sternwanderungen (PDF)

eingestellt am 01.07.2018 um 13:00 Uhr