Fußball-Akademie

1:0 fürs Ehrenamt
 » Achim schwingt sich auf den Traktor

Seit einigen Wochen hat unser ehrenamtliches Team der KFA Verstärkung bekommen.

Unser Rasen wird von Achim regelmäßig gemäht.

Wie er selbst berichtet, macht ihm dies großen Spaß und er tut das gerne für den Verein.

Es zeigt sich mal wieder, wie wichtig es für den MTV ist, dass sich Menschen ehrenamtlich engagieren.
Wir danken allen ehrenamtlichen Mitarbeitern dafür, dass sie uns so tatkräftig unterstützen und wir wissen, dass ohne euch Nichts geht.
Wir denken dabei natürlich auch an alle Helfer, die uns in der Hütte und an unseren großen Turnieren unterstützen.

Auch die Betreuer der Mannschaften tun viel für uns, was auf den ersten Blick nicht immer sichtbar ist, aber eben sehr wichtig, für unseren Fußball.

Sie bereiten die Spiele vor, schauen nach Getränken in den Pausen, bringen kleine Snacks, schauen nach den Erste Hilfe-Koffern sprechen Mut zu und unterstützen die Trainer bei ihrer Arbeit, sind oft die ersten beim Treffpunkt und schauen, dass alle Spieler Mitfahrgelegenheiten haben, halten Kontakt zu den Eltern usw. !

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich herzlich bei euch allen und hofft, dass ihr noch lange für uns am Ball bleibt!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 06.05.2018 um 00:08 Uhr