Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Rhönrad

  Gelungene Gaumeisterschaften
1px
 » Gute Leistungen unsere Turner bei der Gau
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Elisa Böhme während ihrer Geradekür

Die Wettkampfsaison begann dieses Jahr wie immer mit den Gaumeisterschaften. Erneut war der MTV der Ausrichter des Wettkampfes, aber dank eines mittlerweile eingespielten Teams und vielen Helfern gelang es uns auf neue, die Meisterschaften super zu organisieren. So konnten alle Turner und Turnerinnen ihre Küren zeigen. Auch vom MTV waren dieses Jahr wieder viele Turner am Start. Sie alle gaben ihr Bestes und so brachten sie alle Leistungen, auf die wir stolz sein können!

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere drei Medaillengewinner: Michelle Mendez-Sommer und Elisa Böhme, die in ihren Altersklassen jeweils den ersten Platz erreichten, und Emelie Eichler, die zweite wurde. Zudem haben sich 7 unserer Turnerinnen für das Landesfinale am 17.3.2018 in Gruibingen qualifiziert.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Wettkampf und bedanken und noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern.



 

« zurück

Autor: Nannette Hopf - eingestellt am 09.03.2018 um 11:43 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs