Spendenaktion bei Selgros Cash & Carry
 » Nutze den exklusiven Vorteil bei Selgros

Aktion läuft - nutze deinen Vorteil (5% auf alle Einkäufe) und lass den MTV Stuttgart die Spendenaktion gewinnen.

Als MTV-Mitglied kannst du jetzt auch bei Selgros einkaufen: Nutze anstelle eines Gewerbescheins deinen MTV-Ausweis, um eine Selgros-Kundenkarte zu bekommen, und unterstütze den MTV Stuttgart bei der Spendenaktion im März. Erhalte außerdem 5% Rabatt auf deinen Selgros-Einkauf.

Nutze deinen Vorteil als MTV-Mitglied, um bei unserem neuen Partner Selgros einzukaufen.

Spendenaktion im März
Bei jeden Einkauf ab 50€ hast du im März außerdem die Möglichkeit, den MTV Stuttgart bei der Selgros-Spendenaktion für Vereine und Kindergärten zu unterstützen: An der Kasse erhältst du einen Chip, den du an der Spendenwand für den MTV Stuttgart einwerfen kannst.
Je mehr Chips der MTV Stuttgart erhält, desto besser sind die Chancen am Ende der Aktion eine Spende in Höhe von bis zu 1.500 € zu erhalten.

Der MTV Stuttgart würde diese Spende zu 100% für die Neugestaltung des Kinderspielplatz auf der Anlage am Kräherwald nutzen.

Also: Beantrage jetzt deine Selgros-Kundenkarte im Selgros Cash & Carry Markt in Feuerbach, spare bei jedem Einkauf 5% und unterstütze den MTV Stuttgart!

Hier geht's zum Selgros Cash & Carry Markt in Feuerbach
Hier findest du alle Vorteile für MTV-Mitglieder
Antrag für die Selgros-Kundenkarte (PDF)

eingestellt am 02.03.2018 um 13:46 Uhr