Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Trampolin

  Tim-Oliver Geßwein erhält die Spieth-Medaille
1px
 » Herausragende Ehrung für MTV-Trampolinturner
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Tim-Oliver Geßwein wird von STB-Präsident Wolfgang Drexler geehrt - Foto: Kai

Im Rahmen der Meisterehrung des Schwäbischen Turnerbunds am Freitag, den 19. Januar 2018 wurden in den Fachgebieten die Rudolf-Spieth-Medaillen verliehen.
Die Rudolf-Spieth-Medaille ist eine Ehrung, die an aktive Sportler vergeben werden kann.
Sie kann einmal jährlich an jeweils eine/n Athleten/Athlethin aus den Fachgebieten des STB vergeben werden, der/die sich während ihrer/seiner aktiven Zeit durch besondere, langjährig erbrachte sportliche Leistungen, vorbildliches Verhalten und beispielhaftes Engagement für seine Sportart ausgezeichnet hat. Gewürdigt werden die Gesamtverdienste und die Gesamtpersönlichkeit des Athleten. Die Medaille kann pro Person nur einmal vergeben werden.

In der Laudatio über Tim-Oliver Geßwein heißt es:

Tim-Oliver erbrachte als aktiver Trampolinturner langjärige, außerordentliche Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Mit großer Selbstverständlichkeit lässt er seine Mitsportler von seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen profitieren. Seine sportlichen Erfolge und sein diszipliniertes, respektvolles Verhalten machen ihn zu einem großen Vorbild für Nachwuchsathleten seiner Sportart.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht Kai-Uwe Geßwein



 

« zurück

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 22.01.2018 um 19:40 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs