MTV FASCHING 2018
 » Vorverkaufskarten zu 12 €

Eintrittskarten im Vorverkauf zu 12,- in der MTV Geschäftsstelle am Kräherwald 190 A und im MTV Fitness Studio Motiv in der Furtwänglerstr. 147.

Der legendäre MTV FASCHING ist wieder da! Unter dem Motto „JETZT ERST RECHT“ wird der diesjährige #Faschings-Samstag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir feiern im großen Wizemann Areal (ganz früher mal Zapata) in Stuttgart.

Wir öffnen um 20:11 Uhr. In der ersten Stunde gibt es einen gratis #Welcome-Shot.
Ab 21 Uhr spielt DJ Bopser der beste Halli-Galli & Faschings-DJ für euch wieder die besten Faschingshits, #Schlager, #Malle-Hits und alles was euch gefällt.
Wenn DJ Bopser spielt, rastet ihr aus!

Beim MTV Fasching ist verkleiden Pflicht, hier sieht man verrückte, mysteriöse, bunte oder auch gruselige Faschingsverkleidungen. Wahnsinn wieviel Mühe sich immer alle geben. Die besten werden bei unserer #Kostümprämierung ausgezeichnet.

➤ SPECIAL: Um 0 Uhr wird es eine Show im großen Club geben. Mehr wird noch nicht verraten.

>>> Diese Nacht wird legendär!!
-------------------------------------

❗️ EARLY BIRD #TICKET zu nur 12 € in der MTV Geschäftsstelle am Kräherwald 190 A und im MTV Fitness Studio Motiv in der Furtwänglerstr. 147 ab Donnerstag, 11.01.18!

❗️ EARLY BIRD #TICKET zu nur 12 € auch im Deiters zu kaufen!
-----------------------------------
>>> Bahn-, Bus- Informationen:
Vom Stuttgarter Hbf mit der U12 (Richtung Hallschlag) bis Haltestelle Züricher Straße weiter bis zum Areal zu Fuß.
Richtung Süden (B 10, B 14, B 29) nehmen, in der Pragstraße rechts in die Quellenstraße einbiegen.
Genauere Informationen finden Sie unter: http://wizemann-areal.de/Kontakt
Bitte beachten Sie, dass leider nur wenige Parkplätz zur Verfügung stehen, nutzen Sie für die Heimfahrt die letzte Bahn, ein Taxi oder den Nachtbus.

❗️ EARLY BIRD #TICKET zu nur 12 € + VVK Gebühr hier

eingestellt am 01.02.2018 um 13:44 Uhr