Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Die MTV-Fußballakademie trauert
1px
 » Thomas Albeck ist gestorben
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Thomas Albeck

Thomas Albeck und die MTV-Fußballakademie verbindet eine langjährige Freundschaft und Kooperation.

Er war damals der Initiator zur Kooperation MTV Stuttgart mit dem VfB Stuttgart.

Er hat sehr viele Fortbildungen und Sichtungen des VfB Stuttgart beim MTV Stuttgart gemacht.

Er war bei allen Feiern der MTV-Fußballakademie dabei, bis er 2013 dem Ruf von Ralf Rangnick nach Leipzig gefolgt ist.

Wir haben zusammen die ersten Kooperationsturniere auf die Beine gestellt und diese finden bis heute noch traditionell im Juli statt

Die Fußballakademie fühlte sich Thomas Albeck noch immer stark verbunden und wir sind traurig und schockiert über seinen viel zu frühen Tod.

Der Jugendfußball verliert mit Thomas Albeck einen außerordentlich guten Ausbilder und herzlichen Menschen.

Die MTV-Fußballakademie möchte seiner Familie ihr tiefstes Beileid aussprechen.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 18.10.2017 um 22:14 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs