Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  DFB -Mobil
1px
 » Fortbildung am Kräherwald
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Mittwoch, den 27.09.2017 war das DFB-Mobil zum dritten Mal zu Gast beim MTV Stuttgart.

Für unsere Jugendtrainer und viele interessierte Eltern war diese Veranstaltung wieder sehr informativ und kurzweilig.

In der Praxis haben alle Trainer und auch Eltern bei den verschiedenen Trainingsübungen mitgemacht.

Die Theorie wurde dann im Seminarraum vermittelt. Thema war „ Torchancen herausspielen und verwerten“. Die Leitung hatte Marc Wörle vom WFV.

Unsere Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten wieder viel Informationen mitnehmen.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für die gelungene Fortbildung und freut sich auf das nächste mal.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 01.10.2017 um 23:18 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs