Gesamtverein

Wir stellen uns vor
 » Die neuen FSj'lerinnen beim MTV

Annina Pollak (links) und Marcia Kälberer (rechts)

Mein Name ist Marcia Kälberer, ich bin 17 Jahre alt und mache seit dem 1. September mein FSJ beim MTV. Dort turne ich schon seit 12 Jahren Rhönrad und bin auch als Trainerin tätig. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich mich auch besonders auf die Sportstunden freue. Sport ist einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich freue mich in diesem Bereich ein Jahr arbeiten zu dürfen.

Ich heiße Annina Pollak und bin seit dem ersten 01.09.2017 eine von zwei neuen FSJlerinnen beim MTV Stuttgart. Dieses Jahr unterstütze ich den MTV in der Geschäftsstelle, im Kinderturnen und bei den Schwimmkursen. In meiner Freizeit turne ich, helfe im Kinderturnen und betreibe regelmäßig Wintersport. Ich freue mich darauf, viele neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

eingestellt am 18.09.2017 um 12:08 Uhr