Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Wir stellen uns vor
1px
 » Die neuen FSj'lerinnen beim MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Annina Pollak (links) und Marcia Kälberer (rechts)

Mein Name ist Marcia Kälberer, ich bin 17 Jahre alt und mache seit dem 1. September mein FSJ beim MTV. Dort turne ich schon seit 12 Jahren Rhönrad und bin auch als Trainerin tätig. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich mich auch besonders auf die Sportstunden freue. Sport ist einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich freue mich in diesem Bereich ein Jahr arbeiten zu dürfen.

Ich heiße Annina Pollak und bin seit dem ersten 01.09.2017 eine von zwei neuen FSJlerinnen beim MTV Stuttgart. Dieses Jahr unterstütze ich den MTV in der Geschäftsstelle, im Kinderturnen und bei den Schwimmkursen. In meiner Freizeit turne ich, helfe im Kinderturnen und betreibe regelmäßig Wintersport. Ich freue mich darauf, viele neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.



 

« zurück

eingestellt am 18.09.2017 um 12:08 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs