Fußball-Akademie

Die MTV KFA schreibt Vereinsgeschichte
 » C1 ist in die Oberliga aufgestiegen

Vor nur 4 Jahren, ist unsere C1 in die Landesstaffel aufgestiegen und unser Ziel war es immer, die Liga zu halten.

In der Vergangenen Saison wurde die C1 bereits Meister und konnte in die Aufstiegsspiele starten.

Es hat damals nicht sein sollen und so ging es dann in der Landesliga weiter für unsere C1.

Nun beim 2. Anlauf hat die Mannschaft geschafft, was eigentlich für uns undenkbar war!

Gianmarco Blancone konnte seine Mannschaft heute in Aalen in die Oberliga führen!

Nach dem gewonnenen Heimspiel letzte Woche bei uns im MTV Stuttgart gegen den VfR Aalen, haben wir einen komfortablen Vorteil gehabt, den wir auch auswärts gut verteidigt haben.

Das Team von Gianmarco Blancone hat fest an einen Sieg geglaubt und dies auch realisiert. Jeder einzelne im Team hat sein Bestes gegeben, um die Mannschaft dort hin zu bringen.

Ein Traum wurde wahr und nun erwartet uns weiter viel harte Arbeit.

Die MTV-Fußballakademie und der MTV-Vorstand gratulieren dem Trainerteam, den Spielern, Betreuern und auch den Eltern von Herzen.

Danke an das Alcampo für die schöne Siegesfeier am Samstag.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 25.06.2017 um 01:37 Uhr