Gesamtverein

Mit dem MTV Geld verdienen
 » ... und etwas Gutes unterstützen

... so könnte es bald zugehen beim MTV

Der MTV Stuttgart baut für die Jüngsten auf dem Vereinsgelände am Kräherwald einen Abenteuerspielplatz der Extraklasse. Durch eine tolle Lage, vielseitige Kletter- und Spielgeräte sowie hochwertigste Materialien entsteht ein einzigartiges Spielparadies für alle Kids. Von der Terrasse des MTV-Restaurants ist der Spielplatz für Eltern zudem zukünftig besonders gut einsehbar.

Das gesamte Projektvolumen beträgt 60.000 €. Dadurch entsteht ein Spielplatz, der allen Kindern eine Menge Spaß und Abenteuer bietet. Jeder soll neues entdecken, sich austoben, klettern, turnen, balancieren, schaukeln und spielen können. Also, werden Sie ein Investor und unterstützen Sie nebenbei ein fantastisches Projekt!

Darlehenspakete und Ablauf

Um die Geldanlage so einfach und verständlich wie möglich zu machen, können Investoren zwischen vier Investitionspaketen wählen. Diese unterscheiden sich durch die Höhe des Anlagebetrags, den zu erhaltenden Zins sowie die Art der Prämien (die gibt’s auch noch dazu)

Folgen Sie einfach dem unten stehenden Link, schauen Sie sich das Video an (Klick auf obiges Foto), dann gehen Sie auf „Jetzt mitmachen“, machen Sie ein paar Angaben und dann erhalten Sie vom MTV Stuttgart auch schon den Darlehensvertrag.
Sie schicken den Vertrag unterschrieben zurück, zahlen das Geld ein und fertig.
In Zeiten von Null- oder Minuszinsen (einige Sparkassen) haben Sie Ihr Geld sicher und attraktiv angelegt – und etwas Gutes unterstützt.

Hier geht es zu Ihrem Investment

eingestellt am 19.06.2017 um 15:09 Uhr