Fußball-Abteilung

MTV Stuttgart gegen SV Sillenbuch
 » 7:3-Spektakel

In der Tabelle ist der TSV Plattenhardt den Stammheimern durch einen 6:0-Sieg über den FC Stuttgart-Cannstatt auf die Pelle gerückt. Das Resultat ermöglichte dem MTV Stuttgart den Sprung auf Platz sechs. Die Männer vom Kräherwald hatten den akut abstiegsgefährdeten SV Sillenbuch zum Tag der offenen Tore geladen. Vorne machte der MTV aus zehn Chancen sieben Treffer, hinten ließ er drei zu. „Da haben wir ein paar Mal geschlafen“, tadelte der Trainer Francesco Mazzella di Bosco, der nach dem 7:3 ansonsten aber wenig Grund zum Ärgern sah. „Wenn du sieben Tore erzielst, ist das natürlich eine gute Leistung“, sagt er. Willie Sauerborn und Raphael Hahn trugen sich je zweimal in diernTorschützenliste ein, Fadi Odesh, Friedrich Pfeifer Koelln und Michael Polenske je einmal. Für den SV Sillenbuch wird die Begegnung mit Croatia am kommenden Sonntag nun zu einer Art Abstiegsendspiel.

MTV Stuttgart gegen SV Sillenbuch (PDF)

Autor: Friedrich Beck - eingestellt am 24.05.2017 um 12:04 Uhr