Roller Derby

Und ab in die Bundesliga-Saison!
 » SVRG Hit Girls vs. Dresden Pioneers

SVRG Hit Girls vs. Dresden Pioneers

Obwohl die diesjährige Spielzeit schon eine Weile läuft, geht es diesen Samstag quasi noch einmal von vorne los. Nach Spielen für unser WFTDA-Ranking und unserer tollen Geburtstagsfeier starten wir nun auch in den Bundesliga-Wettbewerb.
In unserem ersten Bundesliga-Heimspiel dieses Jahr treffen wir auf einen neuen Gegner: Die Dresden Pioneers haben die deutsche Derby-Welt im vergangenen Jahr ordentlich aufgemischt und sind siegreich von der zweiten in die erste Bundesliga durchmarschiert. Aber auch wenn es das erste Zusammentreffen auf dem Track ist, bedeutet das nicht, dass wir die Dresdnerinnen schonend behandeln werden - im Gegenteil, wir freuen uns schon auf einen ordentlichen Fight!

WO & WANN?
Samstag, 10. September 2016 in der Sporthalle West (Direkt an der U-Bahn-Haltestelle Schwab-/Bebelstr.
Einlass und Abendkasse ab 18 Uhr, Spielbeginn um 19 Uhr.

TICKETS:
Karten gibt es im Vorverkauf in unserem neuen Ticket-Shop. Erwachsene 11 Euro (+ 1,55 Euro VVK Gebühr), Ermäßigt 7 Euro (+ 1,15 Euro VVK Gebühr).
Preise an der Abenkasse sind 14 bzw. 10 Euro.

Die Stuttgart Valley Rollergirls auf Facebook

Autor: Valerie Pogodda - eingestellt am 08.09.2016 um 18:03 Uhr