Gesamtverein

Das neue MTV-Magazin
 » ... online zum Blättern verfügbar

MTV-August-Magazin

Das neue MTV Magazin von August 2016 steht online zum Lesen bereit. Auf dem Cover zeigen wir eine Sportart, die sonst nicht so sehr im Rampenlicht steht: Fechten beim MTV Stuttgart, und MTV-Fechterin Tanja Fahr zeigt eindrucksvoll, dass Frau auch hinter der Maske beeindrucken kann.

Außerdem berichten wir über Neuigkeiten aus dem MTV-Fitness-Studio „Motiv“ und über neue Fitness-Programme beim MTV Stuttgart. Zahlreiche Berichte aus den Abteilungen veranschaulichen das rege Vereinsleben. Natürlich stehen auch unsere Bundeligateams im Turnen und Volleyball im Fokus, deren Saison im Oktober in der SCHARRena beginnt.
Wir denken, dass unser Magazin wieder gut gelungen und einen Besuch wert ist.

STARK IM KOMMEN:
... ist die MTV-Vorteilswelt PRO MOTION, wo MTV-Mitglieder ihren Mitgliedsausweis als Vorteilskarte bei nunmehr über 30 Firmen einsetzen können – und bis zum Jahresende wollen wir diese Anzahl verdoppeln. Reinschauen lohnt sich also auch finanziell, wenn man beispielsweise als Kunde von YEANS Halle, Karstadt Sports, Obi und vielen anderen Firmen unterwegs ist. Viel Spaß und ein gutes Shopping.

MTV-Vorteilswelt PRO MOTION
MTV-August-Magazin