Denim meets Sport…
 » … in der Yeans Halle

Zur langen Einkaufsnacht „S-City blüht“ am 09. April steht die Yeans Halle im Zeichen des Sports. Unter dem Motto „Denim is our Sport“ erwartet die Kunden ein unterhaltsames Programm in den Filialen der Tübinger Straße und Königstraße. Vom Bullriding mit den Basketballern und Rollergirls des MTV Stuttgart, bis hin zu einem Meet and Greet mit den American Footballern der Stuttgart Scorpions, ist für Action bestens gesorgt.

Im Flagship Store auf der Königstraße geht es beim Bullriding heiß her! Hier darf jeder seine Ausdauer unter Beweis stellen und gegen die Basketball Stars des MTV Stuttgart antreten. Wem der Bulle zu wild ist, kann seine Dribbling-Künste zusammen mit den Profispielern testen.

Die Rollergirls des MTV Stuttgart sorgen für sportliches Entertainment. Das Fan-Highlight des Tages unter dem Motto „Denim is our Sport“ ist die Premiere der exklusiven Yeans Halle und MTV Stuttgart Shooting-Bilder und Making-of Videos. Erstmalig gibt es Einblicke hinter die Kulissen des gemeinsamen Projekts mit dem MTV Stuttgart, bei dem sich Akrobatik und Mode vereinen um die Belastbarkeit der innovativen Denim-Produkte darzustellen.

MTV-Mitglieder erhalten 10% Rabatt bei Ihren Einkäufen in der YEANS HALLE.

Denim is our Sport beim MTV Stuttgart

eingestellt am 08.04.2016 um 17:10 Uhr