Volleyball Bundesliga

MTV verliert erstes Halbfinalspiel
 » ... gegen den Schweriner SC

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Fassungslos: Nikki Lindow (v.) und Deborah van Daelen

... ebenso wie Micheli Tomazela Pissinato (v.) und Michaela Mlejnková

Der Blick geht nach vorne: Captain Kim Renkema und Trainer Hernandez bei der abschließenden Analyse

Tom Bloch (SN): „Der pure Spaß – wie von Trainer Hernández angekündigt? Von wegen! Der Halbfinal-Auftakt geriet für die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart zum Desaster.

SCHWERIN. Gerade einmal 68 Minuten dauerte das ganze Spektakel, dann war der Traum von einer 1:0-Führung im Play-off Halbfinale jäh geplatzt. Mit 0:3 (11:25, 23:25, 21:25) ging Allianz MTV Stuttgart beim Schweriner SC unter, zu keinem Zeitpunkt schaffte es das Team von Trainer Guillermo Naranjo Hernández, den eigenen Rhythmus zu finden – weshalb das große Ziel, der Finaleinzug, in Gefahr ist.“ …

Eine Ursachenforschung durch Tom Bloch in den Stuttgarter Nachrichten siehe Artikel unten.

Trotzdem – erst wer zwei Halbfinalspiele gewonnen hat, kommt ins Finale um die deutsche Meisterschaft. Wer unser Team kennt, der weiß um die kämpferischen Qualitäten und so brennen alle auf die Revanche am nächsten Samstag in der SCHARRena Stuttgart – vor dem unschlagbaren Stuttgarter Heimpublikum.

Letzte Tickets über Easy Ticket (siehe Link unten) erhältlich. Wenn wir das Heimspiel am 9.4. gewinnen, dann wird am darauffolgenden Mittwoch die Entscheidung in Schwerin fallen – und da haben wir gewaltiges Steigerungspotenzial.

Nächstes Spiel:

Allianz MTV Stuttgart vs. Schweriner SC
Tag: Samstag, 09.04.2016
Ort: SCHARRena Stuttgart

Fotos: Tom Bloch

Ticketservice
Allianz MTV Homepage
Allianz MTV auf Facebook
Artikel Stuttgarter Nachrichten (PDF)

eingestellt am 04.04.2016 um 12:03 Uhr