Turnen - Turnschule

Bezirksmeisterschaften im Turnen
 » MTV holt Gold und 18 Quali-Plätze

Ein Teil der MTV-Turnerinnen mit den Bezirksmeisterinnen Marlene und Hannah A

Bilanz: Mehrere Bezirksmeisterinnen und mit 18 Turnerinnen, die sich in die nächst höhere Klasse qualifizieren konnten, waren unsere Mädels auch in diesem Jahr der erfolgreichste Verein bei den Bezirksmeisterschaften.

Mädchen lieben diese Sportart. Eine riesige Menge an Teilnehmerinnen aus acht Vereinen waren am Start, mit bis zu 31 Konkurrentinnen in einem einzigen Durchgang. In allen Altersklassen von den 8-Jährigen bis zu den 15-Jährigen konnten sich die MTV-Turnerinnen weiterqualifizieren und sie standen auf dem Siegertreppchen.

Diese 18 Qualifizierten strahlten vor Freude:
Sara J, Hanna B, Linn W, Elsa S, Mia S, Selma W, Pia T, Olivia P, Anoushe K, Freya W, Marlene F, Jana N, Hannah B, Chiara R, Hannah A, Celina N, Sara S, Hanna G.
Glückwunsch, weiter so!
Lena N, Salome E, Anjana J sind Nachrücker. Für einige Nachwuchsturnerinnen hat`s nicht ganz gereicht. Oft fehlten nur wenige Zehntel. Doch auch sie haben tolle Leistungen gezeigt.

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 14.03.2016 um 14:35 Uhr