Turnen - Liga

Turnen Kreisliga- Männer
 » 2. Saisonsieg gegen WKGMurr-Erdmannshausen II

Der MTV Stuttgart II erturnte sich am Sonntag 6.3.2016 den 2. Sieg diese Saison. Diesmal war unserer Gegner die WKG Murr-Erdmannshausen II. In Murr erkämpften wir uns einen deutlichen Sieg und gewannen ebenfalls alle Geräte.

Auch diesmal bestritten wir wieder einen Doppelwettkampf. Die zweite Begegnung war die 1. Mannschaft der WKG Murr-Erdmannshausen gegen die TSG Backnang III. Wie beim letzten Wettkampf starteten wir am Sprung, diesen konnten wir mit knappen 0,35 Punkten für uns entscheiden. An den weiteren Geräten war der Abstand deutlich größer und somit entstand folgender Endstand:

WKG Murr-Erdmannshausen II 207,15 Punkten – 245,40 Punkten MTV Stuttgart II.

Damit steht der MTV Stuttgart zwischenzeitlich auf dem 1. Tabellenplatz in der Kreisliga Nord.

Nach den 2. Siegen zum Auftakt sind unsere Turner schon ganz heiß auf den nächsten Wettkampf gegen den TV Mühlacker. Die Mühlacker sind mit ebenfalls 2 Siegen aber ein schwerer Gegner als die bisherigen. Deshalb brauchen wir auch Eure Unterstützung bei unserem ersten und einzigen Heimwettkampf dieses Jahr.
Diese Möglichkeit die tolle Turnmannschaft des MTV Stuttgart Live zu sehen, sollte sich niemand entgehen lassen.
Wir freuen uns schon auf Ihre Anfeuerungen.

Nächster Wettkampf ist am Sonntag 13.3.2016,
MTV Stuttgart II – TV Mühlacker
Tivoli-Halle, Forststr. 15, 70176.
Einturnen: 13:30
Wettkampfbeginn 14:30 Uhr.