Fußball-Akademie

Danke der Document Group GmbH
 » Trikotsponsoring

Die MTV-Fußballakademie möchte sich bei Joachim Sauß herzlich im Namen unserer Jungs für die Trikots bedanken.

Die neuen Trikots haben wir schon bei einem Turnier eingeweiht und unsere Spieler haben sich sehr darüber gefreut.
Die Fußballakademie ist immer dankbar, für solche Unterstützung, da so zahlreiche Mannschaften immer Trikots brauchen.

Die Firma TDG hat uns auch einen hochwertigen Profidrucker gesponsored.

Dies ist eine gute Gelegenheit sich nochmals dafür zu bedanken.

TDG stellt sich vor

THE DOCUMENT GROUP… Ihr Drucklösungsanbieter mit dem „extra Meter“ für Ihren Geschäftserfolg!
TDG, wer wir im Jahr 2016 sindrnrnThe Document Group ist Deutschlands umsatzstärkste Vertriebspartnergesellschaft der Xerox GmbH. Mit über 40 Mitarbeitern in den Bereichen Technik, Verkauf und Verwaltung werden Firmen aller Industriebereiche und im Besonderen der grafischen Druckindustrie betreut. Ebenso werden Hausdruckereien, Agenturen, Gesundheits-, Verwaltungs- und Dienstleistungsorganisationen sowie die öffentliche Hand bedient.

Unser Haupteinzugsgebiet liegt in der Mitte und im Süden von Deutschland.Mit unserem Hauptsitz in Stuttgart und Verkaufsbüros in Offenburg und Nürnberg liegen wir nahe bei unseren Kunden und sind somit schnell erreichbar.

Die TDG hat sich in 10 Jahren in Baden-Württemberg zum Marktführer in den Bereichen Beratung, Service, Drucksysteme, Dokumenttechnologien, Produktivität, Finanzen und Logistik entwickelt.

Unsere Ziele sind
... die Zufriedenheit unserer Kundenrn
... eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnernrn
... ständige Investitionen in die Infrastrukturrn
... ein sehr hohes Maß an Flexibilitätrn
... Kompetenz, Engagement und Kreativität
Mit TDG einsteigen — Mit TDG aufsteigen

Die verschiedenen Technologien unserer Xerox-Drucksysteme, Xerox-Drucklösungen, Xerox-Dienstleistungs- und Xerox-Softwarelösungen garantieren optimale Leistung, Qualität und Produktivität, sodass Ihre unterschiedlichen Anforderungen erfüllt werden können. Wir sorgen dafür, dass Sie produktiv und kostenorientiert arbeiten können und vergrößern Ihre Kapazitäten, um Ihren geschäftlichen Erfolg langfristig auszubauen und Ihnen Wachstum zu sichern.

„Die Maschine ist das Eine, Menschen bestimmen das Gesamtpaket.“

Bernd Rekirsch ∙ Geschäftsführer der TDG

i.V. Joachim Sauß