Fußball-Akademie

Viel Spaß und jede Menge Geschenke
 » Breitmeyer Citysoccer

Heute haben wir erstmals den neuen Court beim Citysoccer mit einer F-Jugend eingeweiht.

Nach einem allgemeinen Aufwärmen haben wir in kleinen Gruppen ( 1 gegen1, 2 gegen 2, usw.) gespielt.
Es hat so viel Spaß gemacht, dass die Kinder nach einer Stunde noch nicht aufhören wollten.

Am Ende kam der Inhaber Gerd Riehm persönlich und hat sich großzügig wie immer gezeigt.
Jedes Kind hat einen Miniball und ein Originalautogramm von Daniel Ginczek sowie einen wunderschönen Poporutscher geschenkt bekommen.

Nächste Woche besuchen noch 2 weitere Gruppen den neuen Laden in der Marienstraße, um den Court auszuprobieren.

Wir werden uns natürlich bemühen, nach und nach mit allen jungen Kickern ( Bambinis, F-Jugend und E-Jugend) dorthin zugehen.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für das tolle Event bei Breitmeyer Citysoccer und wünscht viel Erfolg und einen guten Start.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 22.01.2016 um 00:10 Uhr