Fitnessstudio Motiv

LAST MINUTE GESCHENKTIPP
 » PREMIUM-Fitness-Deal bei Schwabendeal

PREMIUM-Fitness ist das perfekte Geschenk! Bei uns können Sie nicht nur die überschüssigen Kalorien verbrennen...

...sondern auch vom Feiertagsstress entspannen.

Bei Schwabendeal gibt es heute ein ganz besonderes Angebot von uns für alle die sich selbst oder ihren Liebsten ein fittes Weihnachtsgeschenk machen wollen: 1 oder 12 Monate PREMIUM-Fitness im MOTIV für 55,75€/Monat!

>> ohne langfristige vertragliche Bindung – monatliches Kündigungsrecht

>> ohne Aufnahmegebühr, dafür inkl. vieler Extras (siehe Angebotshighlights)

>> ohne Kompromisse und ideal als Weihnachtsgeschenk!

Schneller bekommt man kein Weihnachtsgeschenk: Deal einfach online bei Schwabendeal kaufen, Gutschein ausdrucken, schön verpacken und fertig!

Angebotshighlights:
>> Wegfall der einmaligen Aufnahmegebühr von 150,-€
>> Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Monat bzw. monatliches Kündigungsrecht bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate
>> Kostenfreie Nutzung des vollelektronischen Kraftzirkels (eGym) in der Erstlaufzeit
>> Kostenfreie Nutzung des zweistöckigen Wellnessbereiches
>> Kostenfreie Nutzung aller Kurse des MTV Stuttgart (nach Verfügbarkeit)
>> Kostenfreie Mineraldrink-Flatrate
>> Je nach Laufzeit und Vertragsumfang auch günstigerer Beitrag als 55,75 €/Monat möglich (bitte informieren Sie sich vor Ort!)

Angebotskonditionen:
>> Mit diesem Gutschein erwerben Sie eine MOTIV-/MTV-Mitgliedschaft über zunächst einen Monat. Vor Ort können Sie für die gleichen Konditionen auch eine Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen.
>> Die Mitgliedschaft über einen Monat endet automatisch. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate erhalten Sie zusätzlich ein monatliches Kündigungsrecht.
>> Sie erhalten somit volle Leistung zu vergünstigten Preisen und das ohne langfristige Bindung!
>> Vorherige Terminvereinbarung für das erste Training und Eingangscheck erforderlich unter 0711/258 555 80
>> Pro Person nur 1 Gutschein einlösbar. Keine Kombination von mehreren Gutscheinen oder anderen Aktionen möglich!
>> Gültigkeit: 6 Monate (bis zum 30.06.2015)

Hier geht's direkt zum Deal bei Schwabendeal.
Das Fitnessstudio MOTIV auf Facebook
Mehr Informationen zum Fitnessstudio MOTIV finden Sie auf unserer Homepage.

eingestellt am 18.12.2015 um 07:53 Uhr