Topteam aus Schwenningen zu Gast im Westen
 » Das Team der Stunde erwartet nächsten Brocken

Die MTV-Herren sind aktuell eines der heißesten Teams der Regionalliga und können sich mittlerweile guten Gewissens als Favoritenschreck bezeichnen. Erst Koblenz und am Wochenende KIT Karlsruhe… beide haben durch die Niederlagen gegen den MTV den Anschluss zur Tabellenspitze verloren und können ihre Aufstiegsträume vorerst begraben. rnDie Panthers aus Schwenningen kommen mit einer ähnlichen Ausgangssituation in die Halle West. Mit einer Niederlage in der Landeshauptstadt, könnte PS Karlsruhe einen riesen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Dann nämlich wäre die Vorrunde um und die Löwen aus Karlsruhe hätten ganze drei Siege Vorsprung auf das Verfolgerfeld (in welches sich dann übrigens auch der MTV einreihen würde).rnrnDoch im Stuttgarter Lager sind sich alle einig: trotz der jüngsten Erfolge ist man klarer Außenseiter gegen das Schwenninger Star-Ensemble. Lag die eher physische Spielweise der Koblenzer und KIT’ler unseren Jungs noch, wird das temporreiche Spiel der Panthers diesen alles Abverlangen. Nur mit einer erneut geschlossenen Mannschaftsleistung, der lautstarken Unterstützung unser tollen Fans und einer kleinen Portion Glück können wir für eine weitere Überraschung in der Halle West sorgen. Tip-Off ist um 19.30 Uhr.rnrnBereits um 17.00 Uhr empfangen die MTV-Damen den TSV Berghausen. Gegen die Konkurrenz aus Baden möchten sich unsere Mädels den Frust der deutlichen Niederlage in Ludwigsburg von der Seele spielen.rnrnErscheint zahlreich und unterstützt unsere Jungs und Mädels!

Autor: Lara Reckmann - eingestellt am 07.12.2015 um 14:03 Uhr