neuer Partner - ENMAZE LiveGames
 » Rätsel- & Abenteuerfreunde aufgepasst

Das Arbeitszimmer von Prof. E. Nigma

Wer wollte nicht schon immer einmal selbst Indiana Jones oder Lara Croft sein und sich auf Schatzsuche begeben?
Bei ENMAZE bieten wir Euch ein 60-minütiges Abenteuer voller mysteriöser Hinweise, packender Rätsel und beeindruckender versteckter Mechanismen.

Als Team von 2-6 Spielern stellt ihr Euch der Herausforderung. Im ersten Raum gilt es die „Tränen der Gaia“, ein sagenumwobenes Elixier, das ewige Jugend verspricht, in Euren Besitz zu bringen. Den Gerüchten zu Folge, hat es der Archäologie-Professor Dr. E. Nigma in seinem Arbeitszimmer im Altherrenstil versteckt und mit kniffligen Rätseln gesichert. Hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren, die Hinweise zu finden, Gegenstände zu kombinieren und auch mal um die Ecke zu denken, damit Ihr letztendlich den Schatz in Euren Händen halten könnt.

ENMAZE hat in der Weimarstr. 31 in Stuttgart ein neues „Escape the Room“ Erlebnis geschaffen, dass nicht nur Freunde und Familie eine Abwechslung für die Freizeitgestaltung oder ein besonderes Weihnachtsgeschenk darstellt. Auch für Unternehmen ist es eine effektive Möglichkeit Team-Building-Events unterhaltsam und nachhaltig zu gestalten. Für Weihnachts- oder Firmenfeiern bieten wir spezielle Pakete mit Sektempfang und allem was dazu gehört, um einen idealen Start in den Abend zu gewährleisten.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter www.enmaze.de

Zur Homepage von ENMAZE