Fußball-Akademie

Spieltag der KFA-Jugend
 » Meisterschaft der Jugend

Auch dieses Wochenende war insgesamt ein erfolgreiches für die Jugend vom Kräherwald.

Am Samstag hatten wir ein internes F-Jugend-Turnier für Halle und außen organisiert.
Zahlreiche Jugendspieler kamen zum Spaßturnier, obwohl das Wetter recht kühl war.

Bei der E-Jugend war der letzte Spieltag, die E3 wurde Herbstmeister, die E4 hat einen guten 2. Platz erreicht. Beide Mannschaften E3 und E4 spielten mit dem jüngeren Jahrgang.

Die E1 hat nach Höhen und Tiefen einen guten 3. Platz erreicht. Bei d er E2 als Aufbaugruppe hat den 6. Platz erreicht.

In der D-Jugend hat die D2 die Herbstmeisterschaft erreicht und ist vorzeitig in die Leistungsstaffel aufgestiegen.
Die D3 hat ihr Spiel auch gewonnen und steht im Moment auf Platz 4. Darf aber nicht aufsteigen, da die D2 bereits in die Leistungsstaffel aufgestiegen ist.
Die D1 ist im Moment auf dem 3. Platz und ist somit theoretisch schon in die Verbandsliga aufgestiegen.

In der C-Jugend hat die C3 eine mittlere Platzierung. Die C2 steht in der Leistungsstaffel auf Platz 2.
Die C1 hat nach einer sehr guten Vorrunde den 2. Platz der Landesstaffel.

Bei der B-Jugend hat die B3 im Moment den 8. Rang und die B2 in der Leistungsstaffel den Platz 6.
Die B1 ist Tabellendritter in der Bezirksstaffel.

Die A-Jugend sind momentan auf dem 3. Platz in der Bezirksstaffel.rnrnUnsere Mädchen B steht augenblicklich auf dem 4. Platz.

Nächste Woche ist dann der letzte Spieltag vor der Winterpause.Dort erwarten uns dann die Winter- Turniere.

Kompliment an alle Mannschaften und Trainer für die konstanten Leistungen bisher in der Vorrunde.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 30.11.2015 um 19:36 Uhr