Fußball-Akademie

Weihnachtsfeier des KFA-Teams
 » Herzlichen Dank

Dieses Jahr konnten wir am Freitag den 27.12.unsere Weihnachtsfeier für Trainer, Betreuer und Sponsoren im AlCampo feiern.
Ca. 60 Personen sind der Einladung gefolgt, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Zu Anfang gab es einen kleinen Sektempfang, der dann durch die Vorspeise, welche uns vom Al Campo gesponsort wurde abgelöst wurde.

Herzlichen Dank hierfür an die Familie Blancone.

Zuerst kam unsere Präsidentin Ulrike Zeitler zu Wort, die uns mit einer kleinen Begrüßungsrede unterhielt.
Ebenso war Lenny Knaus vom Vorstand vertreten.

Unsere langjährigen Hauptsponsoren, Gerd Riehm ( Intersport Breitmeyer ), Werner Friess ( Friess&Merkle) sowie Familie Simon ( Bagus Textildruck) , Vertreter unseres Kooperationspartners VfB Stuttgart, zahlreiche Trainer, Betreuer und ehrenamtliche Helfer feierten mit uns.

Wir konnten uns mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten bei allen für ihre Treue und ihr Engagement bedanken.

Die MTV-Fußballakademie wünscht allen Freunden viel Gesundheit und Glück, auch für das neue Jahr 2016.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.11.2015 um 22:23 Uhr