Roller Derby

Hits and Mayhem
 » Saisonfinale der SVRG Hit Girls

SVRG Hit Girls vs. Sisters of Mayhem

Einen haben wir noch! Nachdem es lange so aussah, als ob wir in diesem Jahr keinen Gegner mehr für ein Heimspiel finden würden, wartet nun doch noch ein letztes aufregendes Spiel in diesem Jahr auf die Hit Girls: Am 7. November reisen die Sisters of Mayhem aus allen Ecken des Südwestens an.
Das Mixed-Team rekrutiert seine Spielerinnen von Frankfurt bis Darmstadt, von Mannheim bis Karlsruhe. Ob sie, wie ihr Name verheißt, das Spiel ins Chaos stürzen, wird sich zeigen. Denn die Hit Girls werden alles daran setzen, für Ordnung zu sorgen.Wir freuen uns nicht nur auf den Besuch, sondern auch darauf, den Stuttgarter Fans noch ein finales, spannendes Spiel in der Sporthalle West in diesem Jahr zu bieten!

Im Anschluss feiern wir gemeinsam die bewährte After-Bout-Party im Goldmarks! Wer diesen Abend verpasst, ist selbst Schuld.

WO und WANN?
Samstag, 07. November 2015
Sporthalle West (direkt neben dem Juha West)
Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr

KARTEN:
Tickets erhaltet ihr beim Rollergirl eures Vertrauens und an der Abendkasse.
Online-Tickets gibt es wie gewohnt bei EasyTicket. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Ihr nutzt unser Shopmodul: https://www.easyticket.de/partner-shop/checkout/partner_id/5b21aecb7c87656966e441a6298c4194/clear/true/veranstnr/62318
Nur dort gibt es die Print@home-Option GRATIS!

2. Ihr geht über die Easyticket-Homepage (www.easyticket.de) und sucht die Veranstaltung raus. Dort gibt es diverse Versand- und Abholoptionen, die aber alle was kosten.

3. Ihr geht zu einer Easyticket-VVK-Stelle und kauft dort ohne zusätzliche Optionen.

Preise im Online-VVK sind:
Erwachsene 11 Euro (+ 1,45 Euro VVK-Gebühr),
ermäßigt 7 Euro (+ 1,15 Euro VVK-Gebühr)
PLUS evtl. diverse Versandkosten etc., die EasyTicket in Rechnung stellt.

Die Stuttgart Valley Rollergirls auf Facebook

Autor: Valerie Pogodda - eingestellt am 29.10.2015 um 12:33 Uhr