Fußball-Akademie

Erfolgreicher WFV-Sparkassen-Cup
 » Meisterschaft mit gemischten Gefühlen

Am Wochenende fanden die Meisterschaften für Feld-und Halle statt.
Auf dem Feld konnten leider nicht alle Mannschaften erfolgreich abschneiden.

Am Samstag fanden die Spieltage für Bambinis und F-Jugend alle auswärts statt. Bei den Bambinis und der F-Jugend steht wie immer nicht das Ergebnis sondern der Spaß im Vordergrund.

Bei der E-Jugend konnte die E2 und E4 leider ihre Spiele nicht gewinnen, die E3 aber entschied ihr Spiel für sich. Auch in diesem Alter wird noch viel gelernt und das Ergebnis sollte nicht zu hoch bewertet werden.

Die E1 hat an diesem Tag die Qualifikation zum WFV-Sparkassen-Cup mit dem 1.Platz belegt und kann in der nächsten Runde weiterspielen.

Bei der D-Jugend hat die D1 ihr Spiel gewonnen und steht auf einem guten 3.Platz hinter den Kickers und dem VfB Stuttgart in der Bezirksstaffel. Beim WFV-Sparkassen-Cup hat sich die D1 für die nächste Runde qualifiziert

Die D2 hat auch ihr Spiel gewonnen und hat ihren Aufstieg für die nächste Staffel schon so gut wie geschafft. Die D2 hat sich zusätzlich beim Sparkassen-Cup des WFV auch qualifiziert und ist eine Runde weiter.

Die D3 konnte mit einem Unentschieden auch eine gute Platzierung schaffen.

Die C1 hat auch ihr Spiel gewonnen und steht auf keinem schlechten Platz in der Landesstaffel.

Die C2 hat auch ihr Spitzenspiel gewonnen und darf sich nun auch Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksstaffel machen.

Die C3 hat ihr Spiel leider verloren, aber da es sich um eine Aufbaugruppe handelt, können wir trotzdem zuversichtlich für die weiteren Spiele sein.

Die A-Jugend haben ein Unentschieden gespielt und wird weiterhin für eine bessere Rückrunde aufgebaut.

Am Sonntag hat unsere B-Jugend ihre Spiele absolviert.Die B1 und B2 waren leider nicht erfolgreich, aber die B3 konnte ein Unentschieden erreichen.

Bei den Bezirkshallenmeisterschaften am Sonntag ( WFV-Sparkassen-Juniorcup) haben sich die C1 und C2 für die nächste Runde qualifiziert.

Einen Überblick zum WFV-Sparkassen-Cup bekommen sie unter der Homepage des DFB fussball.de unter Hallenmeisterschaften Bezirk Stuttgart.

An dieser Stelle möchte sich die Fußballakademie bei den vielen ehrenamtlichen Helfern an diesen Wochenenden bedanken, die uns immer so tatkräftig unterstützen.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 19.10.2015 um 14:42 Uhr