Fußball-Akademie

Erfolgreiches Wochenende der KFA
 » Meisterschaft der Jugend

An diesem Wochenende war nicht nur das Wetter schön, sondern vor allem das Sportliche.

In der Jugend der Fußballakademie waren diesmal alle Mannschaften im Leistungs-sowie im Aufbaubereich erfolgreich.

Bei den leistungsorientierten Gruppen konnte sich die E1 mit 8:3 gegen SpVgg Cannstatt durchsetzen.Die D1 hat auswärts gegen SV Vaihingen 2:3 gewonnen, die C1 hat ein Freundschaftsspiel bei TSG Backnang mit 1:4 gewonnen, die B1 war beim FC Stuttgart zu Gast und konnte das Spiel mit 2:5 für sich entscheiden. Bei der A-Jugend gab es ein 2:2 Unentschieden beim SV Vaihingen.

Unsere jüngsten Bambinis-und F-Jugend haben an ihren Spieltagen wieder viel Spaß und Freude gehabt, was sich auch in ihren Ergebnissen die durchweg positiv waren spiegelte.

Die E3 und E4 haben auch auswärts gewonnen. Die D2 , D3 und B3 ebenso.Die C2 und die B2 konnten ihre Heimspiele gewinnen. Die C3 hat auswärts unentschieden gespielt.Die E2 hat dieses Wochenende als einzige Mannschaft verloren, aber das Potential ist groß und es werden mit Sicherheit auch wieder bessere Ergebnisse kommen.

VR-Cup 2015

Beim VR-Cup nahmen unsere D1 und D2 –Mannschaften teil. Beide Mannschaften haben sich für die Endrunde am Sonntag, den 04.10.2015 qualifiziert.

Sparkassen-Junior-Cup

des WFVVorrundenspielerAm 10.10 und am 17.10.2015 nehmen 2 E-Jugendmannschaften des MTV Stuttgart teil.

Am 11.10.nehmen 2 D-Jugendmannschaften teil.

Am 18.10..2015 nehmen 3 C-Jugendmannschaften teil.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg

Homepage der Fußballakademie