Unser Basic-Partner NATURGUT wächst weiter.
 » Neueröffnungen in Waiblingen und Korntal

Stuttgarter Bio-Supermarktkette eröffnet 11. Filiale im Raum Stuttgart.

Als regionale Bio-Supermarktkette ist Naturgut mit bereits 10 Filialen in Stuttgart und Umgebung der führende Anbieter für Bio-Produkte. Der Schwerpunkt liegt auf regionaler Ware und frischen saisonalen Artikeln. Mehr als 70 Erzeuger aus der Region beliefern den Bio-Supermarkt mit besten Bio-Artikeln.

Kinder werden bei Naturgut besonders bedacht. Sie können sich während die Eltern einkaufen in der Kinderspielecke beschäftigen und erhalten an der Kasse immer ein Stück Obst gratis. In vielen Filialen ist auch ein Bio-Bistro integriert, in dem man einen leckeren Bio-Mittagstisch essen kann oder den Einkauf entspannt bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen kann.

Der ganze Laden ist barrierefrei gestaltet und es gibt auch viele Produkte für Allergiker und Veganer.

Nun baut Naturgut seine Filiale in Waiblingen um und wird noch schöner. Moderne, energieeffiziente Kühlregale präsentieren zukünftig die hochwertigen Waren und auch hier wird es ab sofort ein Bio-Bistro geben. Der Umbau ist in vollem Gange und die Wieder-Eröffnungsfeier findet am 4. und 5. September statt.

Eine Woche später - am Donnerstag, den 10.09.2015 - eröffnet in Korntal die 11. Naturgut Filiale neu. In der Johannes-Daur-Str. 18 sind alle herzlich eingeladen, die Neueröffnung mitzufeiern. Natürlich wird es auch hier ein Bio-Bistro geben und ca. 6.000 Bio-Produkte stehen im edlen, ansprechenden Ambiente zum Verkauf.

Sowohl in Waiblingen als auch in Korntal erwartet Sie das Glücksrad mit tollen Verlosungen, viele Verkostungs- und Probierstationen sowie attraktive Eröffnungsangebote.
Wir danken dem MTV für 10 Wellnessgutscheine.

Weitere Informationen sowie alle Öffnungszeiten finden Sie unter: www.naturgut.net

Naturgut freut sich auf Ihren Besuch!

Naturgut - Dein Bio-Supermarkt in Stuttgart und Umgebung

Autor: 127 - eingestellt am 02.09.2015 um 15:02 Uhr