Roller Derby

Die Finnen kommen!
 » SVRG Hit Girls vs. Dirty River Roller Grrrls

SVRG Hit Girls vs. Dirty River Roller Grrrls

Nach unserem Erdrutschsieg im Bundesligaspiel gegen Essen haben wir uns in eine kleine Sommerpause verabschiedet, was aber nicht heißt, dass wir eingerostet sind. Dass wir unseren Schwung von vor der Sommerpause mitnehmen können, wollen wir live beweisen, wenn wir am 12.09. die Dirty River Roller Grrrls aus dem finnischen Turku bei uns begrüßen.
Das 2010 gegründete Team hat sich in kurzer Zeit zu einem der europäischen Top-Teams entwickelt und kommt im September erstmals nach Deutschland, um sich mit den Stuttgarter Roller-Derby-Urgesteinen auf dem Spielfeld zu messen. Wir freuen uns riesig über den Besuch aus dem hohen Norden und versprechen ein spannendes Spiel mit Tempo, harten Hits und schnellen Jammern.

Im Anschluss feiern wir mit den Finninnen den bewährte After-Bout-Party im Goldmarks! Wer diesen Abend verpasst, ist selbst schuld.

Samstag, 12.09.2015
Sporthalle West, Bebelstraße 24 (direkt neben dem Juha West)
Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr

KARTEN:
Tickets erhaltet ihr beim Rollergirl eures Vertrauens und an der Abendkasse.
Online-Tickets gibt es wie gewohnt bei EasyTicket. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Ihr nutzt unser Shopmodul: https://www.easyticket.de/partner-shop/checkout/partner_id/5b21aecb7c87656966e441a6298c4194/clear/true/veranstnr/61516
Nur dort gibt es die Print@home Option GRATIS!

2. Ihr geht über die Easyticket-Homepage www.easyticket.de und sucht die Veranstaltung raus. Dort gibt es diverse Versand- und Abholoptionen, die aber alle was kosten.

3. Ihr geht zu ner Easyticket-VVK-Stelle und kauft dort ohne zusätzliche Optionen.

Preise im Online-VVK sind:
Erwachsene 11 Euro (+ 1,45 Euro VVK-Gebühr)
Ermäßigt 7 Euro (+ 1,15 Euro VVK-Gebühr)
PLUS evtl. diverse Versandkosten etc., die EasyTicket in Rechnung stellt.

Die Stuttgart Valley Rollergirls auf Facebook

Autor: Valerie Pogodda - eingestellt am 17.08.2015 um 16:55 Uhr