Fußball-Akademie

U10 U 9 Junioren Intersport- Breitmeyer-Cup
 » 11. Intersport - Breitmeyer-Cup

Sonntag, den 12.07.2015 ging es dann mit den Turnieren der jüngeren Jahrgänge 2006/2007 weiter.

Auch hier war der MTV Stuttgart wieder mit 3 Mannschaften vertreten, da uns kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hat. Auch hier verlief alles sehr harmonisch und es gab außer ein paar leichteren Blessuren keine großen Verletzungen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Medizinischen Abteilung Michael Boutsakis, Dr. Klaus Luz und Assistentin Visi bedanken.

Die kleinen Spieler konnten auch schon ihr sportliches Talent zeigen und lieferten sich tolle Spiele.

Der MTV Stuttgart kam ins Finale gegen den Bad Friedrichshaller SSV.

Am Ende gewann Bad Friedrichshall knapp gegen unsere Mannschaft.
Herzlichen Glückwunsch an euch!

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Mannschaften die teilgenommen und zu diesem schönen Turnier beigetragen haben.

Die Siegerehrung fand gegen 19.00 Uhr statt. Wie schon am Mittag führte diese wieder Gerhard Riehm ( Fa. Intersport-Breitmeyer) und Vorstandsmitglieder Erich Stradinger und Ralf Prokop sowie WFV-Bezirksvorstand Harald Müller durch.

Vielen Dank an euch!

Für das leibliche Wohl sorgten wieder zahlreiche Stände u.a. Restaurant Al Campo, Eisdiele Pinocchio,Toffus Chips und Crepes und die Stände der KFA mit Grill und Getränken.

Auch unser Hauptsponsor Intersport-Breitmeyer war mit einem Stand vertreten, an dem so mancher Kunde ein Schnäppchen bekommen konnte.

Intersport –Breitmeyer unterstützt uns nun seit mehr als 20 Jahren und wir danken ihm sehr dafür. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir möchten an dieser Stelle auch der Firma Bagus Textildruck danken, die uns auch schon über 20 Jahre unterstützt, sowie der Firma Friess & Merkle die auch ein wichtiger Baustein im Fundament der MTV- Jugend ist.

An dieser Stelle möchten wir euch bitten, die Sponsoren welche auch in unserem Infoheft zu finden sind bei euren Einkäufen und Aufträgen zu bedenken.

An beiden Turniertagen haben uns viele Helfer ehrenamtlich unterstützt. Das ging vom Auf-und Abbau über Kuchenspenden und Essenspenden bis zu den Verkaufsständen, die durch diese ehrenamtlichen Helfer ermöglicht wurden. Auch unsere Fußballer haben uns tatkräftig unterstützt.

Ein dickes Dankeschön an euch alle!!!!!!!!!!

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 14.07.2015 um 00:07 Uhr