Fußball-Akademie

U11- Junioren Intersport - Breitmeyer-Cup
 » 11. Intersport - Breitmeyer-Cup

Am Sonntag, den 12.07.2015 haben wir am Vormittag mit unseren älteren E-Jugenden das Turnier eröffnet.

Bei Temperaturen um 28 ° C war es für die jungen Spieler angenehmer Fußball zu spielen, als am Vortag.

Wir konnten wieder viele Mannschaften aus dem Bundesligabereich begrüßen, aber auch viele Vereine aus Stuttgart und Umgebung waren dabei.

Wieder ging alles ohne Probleme und Verletzungen über die Bühne.

Unser Pinochio-Maskottchen verteilte wieder viele kleine Geschenke an die Kinder, die sich sehr darüber gefreut haben.

Zum Sportlichen:Bereits in dieser Altersgruppe, konnte man schon manch talentierten Spieler sehen.

Der MTV Stuttgart ist mit 3 Mannschaften angetreten, da kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hat, so hat sich der Plan nicht ändern müssen.

Wir haben tolle Spiele gesehen, aber es kann am Ende nur einen Sieger geben.

Der VfB Stuttgart konnte sich gegen TSG Young Boys Reutlingen durchsetzen und gewann das Turnier.

Der MTV Stuttgart landete auf einem guten 3. Platz.

Zur Siegerehrung konnten wir unseren Hauptsponsor Intersport Breitmeyer-Inhaber Gerd Riehm gewinnen.
Er wurde von unseren Vorstandsmitgliedern Ralf Prokop und Erich Stradinger dabei unterstützt.
Der WFV-Bezirksvorsitzende Harald Müller kam extra zur Siegerehrung beim MTV Stuttgart vorbei.

Vielen Dank an euch alle!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Turnieraufsicht Christian Steidle vom WFV.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, Trainern und Sponsoren, ohne die wir dieses Turnier niemals stemmen könnten.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.07.2015 um 23:57 Uhr